,,Metzger aus Leidenschaft"

Seit 38 Jahren arbeite ich als Metzger. Meine Lehre absolvierte ich in einem Kleinbetrieb in Mittelfranken.

1995 absolvierte ich meine Meisterprüfung im Fleischerhandwerk in Würzburg mit Erfolg.


Im September 2019 haben wir die EU- Zulassung für meinen Betrieb in Kreuth bekommen.

Ab Juli 2020 haben wir auch eine Bio Zertifizierung.

Wir befinden uns momentan in einer Investitionsphase in der ich ständig  modernere Maschinen aufstelle um unsere Produkt Palette zu erweitern. Vorausgesetzt natürlich das die hohe Qualität erhalten bleibt . 

Mein Augenmerk liegt dabei auf einer einfachen und schonenden Verarbeitung des Rohstoffes Fleisch. Ich bin in ständigem kontakt zu einem Lebensmittel Techniker und arbeite auch mit einem Fleischsommelier eng zusammen. Wir bieten  Zerlege-Schulungen für die Gastronomie an.

Schulklassen sind herzlich willkommen um in den Beruf eines Fleischers/Metzgers hinein zu schnuppern. 

Maps

Kontakt

Metzgerei Mirko Göttfert

Weißachaustraße 1
83708 Kreuth

Tel.: 01604833534

E-Mail: info@steakschmiede-kreuth.de
Web: www.steakschmiede.de

Öffnungszeiten:

Aufgrund Personalmangel konnte das Ladengeschäft noch nicht eröffnet werden!!!


Telefonische Bestellung:

Mo. - Sa. 8.00-18.00 Uhr
Tel.:  0160 483 35 34